bigM20 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Liebe User, ich werde dieses Jahr Meine IHK prüfung machen und habe auch ein Thema für die Projektarbeit nun wollte ich wissen ob ich das nehmen kann: Übersicht neuer, innovativer Onlinebezahlverfahren für den Online Marktplatz der **** GmbH - Beschreibung der jeweiligen Softwareintegrationsverfahren sowie Einschätzung der Kosten der initialen Softwareintegration - Kosten der Zahlungsabwicklung (Fee, Gebühren pro Transaktion) - Persönliche Einschätzung der einzelnen Verfahren (Markteinteil, Potentiale) - Handlungsempfehlung und Kosteneinschätzung für die Einführung der/des favorisierten Bezahlverfahren/s ich hoffe auf einige antworten vielen dank, bigM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 wenn bei Informatikkaufleute nur eine Handlungsempfehlung ausreichend ist, kann man imho schon was daraus machen. Erstell doch mal einen fertigen Projektantrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.