DocSpencer Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi ihr alle mir ist aufgefallen, dass im Packet Tracer leider nur Endgeräte, Switche, Router und ähnliches sind. Leider aber keine ASA. Gibt es möglichkeiten diese nachträglich einzubinden? Wäre schön wenn jemand ne Idee hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoPolo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ist mir nicht bekannt das sowas gehen sollte. Mit gns3 ist das allerdings möglich, wenn auch etwas komplizierter. Du brauchst unter anderem ein ASA Image. GNS3 MfG MarcoPolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSpencer Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Danke für die Antwort Ich werd mich dann mal an das Tool wagen und es damit versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.