UlliTD Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo zusammen! Beispielsweise arbeite ich grade an einer officedatei.. will diese drucken und "schwupp" ist irgend ein anderes programm in den vordergrund gekommen, ich muß erst alles minimieren, dann kommt sowas nicht mehr vor. ist aber etwas nervig^^ Bei anderen Programmen tritt das problem auch schon mal häufiger auf, das das programm, an dem ich eigentlich grade arbeite in den hintergrund gerät oder zumindest nicht mehr "aktiv" ist weiß da jemand, wie man sowas abstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du stellst die Frage falschherum. Es ist nicht dein aktives Programm was in den Hintergrund verschwindet, sondern ein anderes drängt sich vor. Das ist IMHO schlechter Stil, wenn sich das nicht in der Konfiguration abstellen lässt solltest du dich beim Hersteller beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UlliTD Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bei Microsoft? ^^ Beispiel: Ich erstelle eine Seite in MSPublisher. Drücke ich auf "Druckeigenschaften" erscheint das entsprechende Fenster. Klicke ich nun auf OK kommt nicht etwa Publisher wieder zum Vorschein, sondern das zuletzt davor aktiv gewesene Programm. Das kann auch MSExcel sein z.B. Und das is hier recht gut nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Tritt das nur auf, wenn irgendein Office-Programm läuft oder auch wenn kein Office-Programm läuft? Welches Betriebssystem (inkl. Servicepack-Stand) und welche Office-Version (inkl. Servicepack-Stand) ist im Einsatz? Schon mal nach Viren/Trojanern gescannt (am besten per Live-CD, z.B. Kaspersky Rescue CD)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Deiner Beschreibung nach dachte ich, dass sich bestimmte Programme selbständig in den Vordergrund drängen. Beispiel: Ich erstelle eine Seite in MSPublisher. Drücke ich auf "Druckeigenschaften" erscheint das entsprechende Fenster. Klicke ich nun auf OK kommt nicht etwa Publisher wieder zum Vorschein, sondern das zuletzt davor aktiv gewesene Programm. Das kann auch MSExcel sein z.B. Und das is hier recht gut nachvollziehbar. Das ist definitiv nicht das reguläre Verhalten dieser Programme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.