m_neu Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Leute, ich wollte Fragen ob es hier möglich ist eine Einladung zu einem Blog mit dem Thema, "Entwicklung einer Programmiersprache" und "Programmiersprachen" im allgemeinen aussprechen darf ? MFG m_neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 7. Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht Sollte man sich eigentlich beim Anmelden durchlesen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ist deine sig nicht auch werbung guybrush? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du meinst so wie deine? Ein dezenter Link in der Signatur wurde bisher hier geduldet. Dabei entsteht ja (hoffentlich) kein Post oder Thread der nur der Plazierung von Werbung dient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @ Guybrush Threepwood: Dein Link zeigt auf eine Fehlerseite @m_neu: Wie lautet denn der Link zu deinem Blog? Jetzt interessiere ich mich schon dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 mhh haben den Dienst wohl wieder eingestellt wie es aussieht, danke für den Hinweis. Den Link kann er dir ja in einer PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_neu Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @pr0gg3r habe dir eine PM geschickt @Guybrush Threepwood: Ich wollte eigentlich keine Werbung hier Platzieren sondern nur eine Einladung aussprechen. Da dies nach den Forenregeln als unerwünschter Post gilt, gibt es für mich auch keine Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Du meinst so wie deine? Ein dezenter Link in der Signatur wurde bisher hier geduldet. Dabei entsteht ja (hoffentlich) kein Post oder Thread der nur der Plazierung von Werbung dient. meine aussage war ja auch net ganz ernst gemeint... zudem mein siglink steht auch in meine profil unter Homepage...wenn sie darüber beschwert wirde, wozu gibt es dann dieses feld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.