Mikl Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker AE abgeschlossen und würde euch nun darum bitten, mal über mein Ausbildungszeugnis zu schauen und dieses zu bewerten. Die Abschnitte mit den Details zu meiner Person und dem Unternehmen habe ich weggelassen. [...]. Hier hat er folgende Tätigkeiten übernommen: Anforderungsanalyse, Spezifikation und Implementierung von Software für das mobile Internet Test und Dokumentation der entwickelten Lösungen Analyse von Fehlern und Problemstellungen während des Betriebs Erstellung von Templates für mobile Webprojekte Implementierung einer Softwarelösung zur Generierung mobiler Applikationen Projektspezifische Abstimmung mit Kunden Herr Mikl interessierte sich in hohem Maße für alle Ausbildungsinhalte und war stets gut motiviert. Herr Mikl ist für den Beruf des Fachinformatikers sehr befähigt. Er besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und verfügt über ausgeprägtes Denk- und Urteilsvermögen. Außerdem war er jederzeit belastbar und flexibel. Er arbeitet mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Seine Arbeitsergebnisse waren, auch bei höheren Anforderungen, immer von guter Qualität. Herr Mikl hat stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gelernt und gearbeitet. Durch persönliche Initiative erlangte er über die Ausbildung hinaus einen sehr guten Überblick über die Mobil-Branche. Seine Kommunikation sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache war sehr profesionell. Wegen seiner freundlichen und hilfsbereiten Art war er bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen sehr beliebt. Das Verhalten gegenüber Kunden war stets sehr gut und ausgesprochen profesionell. Herr Mikl hat seine Abschlussprüfung vor der IHK am heutigen Tag erfolgreich bestanden. Er wird nach seiner Ausbildung weiter in unserem Unternehmen, im Bereich QA, arbeiten. Wir bedanken uns für sein großes Engagement und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm. Bin auf eure Kommentare gespannt Danke, Mikl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 professionell Würde den Bereich QA nicht abkürzen sondern ausschreiben. Ansonsten hört sich das für mich sehr gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Herr Mikl hat seine Abschlussprüfung vor der IHK am heutigen Tag erfolgreich bestanden. ... klingt ein wenig nach "so gerade eben". Wenn es ein erwähnenswertes Ergebnis ist, würde ich das auch erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.