Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, hab die Sufu benutzt, leider nicht viel speziell dazu gefunden, deshalb frag ich einfach nochmal... Ist die Zwischenprüfung (FIAE) nach Bundesland unterschiedlich (Bin in Hessen) ??? Hab hier nähmlich alle Zwischenprüfungen vorliegen und wollte mir die mal anschauen ;-) Danke euch ! Zitieren
blahfoo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Vielen dank für den sparsamen Einsatz von Satzzeichen. Afaik ist die ZP einheitlich, wobei das aber eigentlich eh egal sein sollte Zitieren
Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Danke für deine Antwort ! Das mit den Satzzeichen ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? xD Kommt das nun gut oder schlecht an und wieso ? :upps Zitieren
Max_Power Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Danke für deine Antwort ! Das mit den Satzzeichen ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? xD Kommt das nun gut oder schlecht an und wieso ? :upps Sarkasmus lässt grüßen Oder?? : DDD Meintest du das ernst, dass du es nicht vertanden hast o.O ??? Grüße!! Fazit: Zu viele Satzzeichen kommen nicht gut an. Zitieren
Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Sarkasmus lässt grüßen Oder?? : DDD Meintest du das ernst, dass du es nicht vertanden hast o.O ??? Grüße!! Fazit: Zu viele Satzzeichen kommen nicht gut an. Haha, der Sarkasmus ist schon angekommen xD Du meinst das die Satzzeichen in Foren nicht gut ankommen oder allg. auch in z.B. Wochenberichten während der Ausbildung ? Ich dachte das erleichtert das Lesen und so :old Zitieren
Max_Power Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Klar erleichtern Satzzeichen das Lesen. Aber nicht sowas -> ???, !!!, ?!?!?!? Zitieren
Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Klar erleichtern Satzzeichen das Lesen. Aber nicht sowas -> ???, !!!, ?!?!?!? Haha ich hab mir die Sätze nochmal durchgelesen und ich gebe dir Recht. Sieht wirklich sehr komisch aus Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Sieht wirklich sehr komisch aus Satzzeichen sind halt keine Rudeltiere... Zurück zum Thema: die Zwischenprüfung wird von der http://www.ihk-aka.de/ erstellt - eine Zentralprüfung für die IT-Berufe. Die Abschlussprüfung wird von der http://www.ihk-zpa.de/ erstellt - Zentralprüfung für alle - ausser BaWü. Zitieren
Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Satzzeichen sind halt keine Rudeltiere... Zurück zum Thema: die Zwischenprüfung wird von der Herzlich Willkommen bei der AkA | IHK-AkA erstellt - eine Zentralprüfung für die IT-Berufe. Die Abschlussprüfung wird von der ZPA-Nord-West - Zentralstelle für Prüfungsaufgaben erstellt - Zentralprüfung für alle - ausser BaWü. Okay vielen vielen dank ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.