zwiebackman Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hi leute, ich habe mir vor wenigen monaten einen green it 1000mbit tp link netzwerkswitch 8-port gekauft und hatte nur probleme damit. Von anfang an mußte ich im explorer mit f5 aktualisieren, damit ich zugriff auf das netzwerk hatte. Nun bekomme ich absolut keine verbindung mehr. Auf allen ports bekomme ich einrotes kreuz in der netzeerkverbindung. Könnt ihr mir einen anderen vernünftigen 8 port 1000mbit switch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaun Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, ich setze bei mir Switche von D-Link (DGS-1008D) ein und bin sehr zufrieden was die Stabilität und Performance angeht. Energiesparend sollen sie auch noch sein, habe ich aber nicht nachgemessen. Schöne Grüße Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also wir verwenden "Intern" Trendnet. Hatten auch niemals Ausfälle. Ich kann dir nur zu denen raten, da diese auch nicht wirklich teuer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich verbaue Cisco Small Business SG 100D-08 8-Port Gigabit Switch: Amazon.de: Computer & Zubehör Cisco SG100D-08-EU 100 Series 8-Port Unmanaged Switch: Amazon.de: Computer & Zubehör http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SG1008D-Desktop-1000Mbps-Gigabit/dp/B000N9B688/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1358512212&sr=1-1 und bin mit allen 3 top zufrieden und kann sie alle empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.