Zum Inhalt springen

keine langen Passwörter möglich, oder doofheit??

TAZttDevil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen mal ne eigene Seite aufzuziehen (so als angehender Informatiker). Dabei bin ich auf ein Anebot von Freenet gestossen, das mich interessierte. Also hab ich mich kurzerhand registrieren lassen und schon einige Tage später war die Domain dann Freigeschaltet. Nun legt Freenet ein Passwort fest, das aus einer 8-stelligen Zahlfenfolge besteht. Wer würde dieses Passwort denn nun nicht ändern?? Nun ja, ich habe dann das Passwort geändert. Es besteht nun aus einer Folge von 21 Ziffern und Zeichen (na gut, vielleicht ein bischen übertrieben, aber was solls). Das Passwort wurde ohne zu murren angenommen und ich erhielt die bestätigung, wie nun mein neues Passwort lautet.

Mit dem neuen Passwort konnte ich dann einen Teil meiner Seite uploaden... ...alles wunderbar... ... bis ich mich bei Freenet einloggen wollte...

Da lassen die bei Freenet zum Log-In nur 20 Zeichen zu... d.h. Ich kann mein Passwort nicht vollständig eingeben und habe darüber keinen Zugriff mehr auf meinen Account...

Bischen ärgerlich, oder?? nun warte ich schon seit 2 einhalb Wochen auf Antwort von Freenet (ich habe ihnen 4 mal geschrieben)... grummel...

Hatte jemand von euch auch schon mal ärger mit langen Passwörtern?? oder überhaupt mit freenet?? ich habe von denen bis jetzt nämlich nur gutes gehört...

Was kann ich denn machen um an meinen Account zu gelangen??

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!

bis denn, Taz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...