afo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Vorweg: Die Werbung hier stört mich nicht. Ein Forum zu betreiben kostet Geld. Ich blocke die Werbung hier nicht. Aber: Lässt sich die Werbung vielleicht etwas mehr "SFW" konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Da das google adds sind orientieren die sich normalerweise an deinem restlichen Surfverhalten. Ist mir zumindest bisher so vorkommen das häufig Sachen angeprisen wurden die ich vorher irgendwo bei amazon oder so angesehen habe (was auch immer man jetzt davon halten mag). Das heißt wenn da bei dir lauter NSFW Sachen kommen liegts vielleicht an deinem restlichen Surfverhalten Aber als ernsthaftere Antwort ich hab keine Ahnung ob man das die Art der Werbung großartig konfigurieren kann, bezweifle es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich weiß. Ich sehe oft genug SAP bezogenes Zeug, oder Dinge nach denen ich sonst gesucht habe, bzw. Firmen deren Webseite ich besucht habe. Aber das passt absolut nicht in mein Surfverhalten. Nichteinmal in das daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sourcst du vielleicht per VPN deinen Job nach China aus und es kommt daher? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 für dumme: was zur hölle kürzt SFW ab? o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 SafeForWork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich danke für die erleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Werbung entsteht durch das Surfverhalten der BoardNutzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Werbung entsteht durch das Surfverhalten der BoardNutzer... Grundsätzlich stimmt das. Aber entweder sind es Seiten die man direkt angesurft hat (itLoc, Dell und Amazon sind da ganz hartnäckig) oder es bezieht sich auf Stichworte. Wenn nichts vorliegt auf die Angabe der Seitenbetreiber. Ich denke der Punkt werden die Stichworte sein. Da ich nicht nach Asiatinnen und Chats gesucht habe vermute ich dass die Werbung falsch getaggt war. Ich kenne dieses Werbesystem nicht genau, aber so weit ich weiß kann der Seitenbetreiber an einigen Parametern drehen. Bei einigen Werbeprogrammen ist es sogar möglich zu sehen welche Werbung eingeblendet wurde und bestimmte Anzeigen zu blocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die Werbung entsteht durch das Surfverhalten der BoardNutzer... Ich bekomme Werbung für Katzenfutter. Nichts was ich suche hat auch nur annähernd mit Katzen zu tun. Was mich aber wirklich tierisch nervt, ist Werbung mit Ton. Solche Webseiten kommen bei mir eigentlich grundsätzlich auf die Blacklist... Ich kann hier kein Addblock installieren, d.h ich bin Werbung ausgeliefert. Ich besitze aber das privileg, Musik über den Rechner zu hören. Ich kenne die Möglichkeiten nicht, aber BITTE wenns geht, entsorgt Werbefilmchen und das ganze Gedöns, bin gerne hier aber der Mist verdirbts mir echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Was mich aber wirklich tierisch nervt, ist Werbung mit Ton. Solche Webseiten kommen bei mir eigentlich grundsätzlich auf die Blacklist... Ich kann hier kein Addblock installieren, d.h ich bin Werbung ausgeliefert. Ich besitze aber das privileg, Musik über den Rechner zu hören. Ich kenne die Möglichkeiten nicht, aber BITTE wenns geht, entsorgt Werbefilmchen und das ganze Gedöns, bin gerne hier aber der Mist verdirbts mir echt. Deinstallier den Flashplayer oder stelle ihn auf Click-to-play um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also bei den meisten Plattformen kann man einstellen, dass google adds entweder zufällig ausgewählt werden, oder aber man auf einen zugeschnittene Werbung bekommt. Ist das bei Fi.de auch möglich? Ich blocke Google adds und google analytics im FF komplett, weshalb ich die entsprechende Werbung gar nicht erst angezeigt bekomme und auch kein Surfverhalten von mir erstellt wird anhand von google analytics. Von daher ist mir auch egal, was dort angezeigt werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Heute (und IIRC neulich schonmal): Werbung für secret.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Jetzt ist es Spätzlesuche.de, lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 BoFrost - Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Aha... Und andere Chinesinnen: Bearbeitet 8. April 2013 von afo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Diesmal andere Damen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ablock und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ablock und gut Ein Forum zu betreiben kostet Geld. Ich blocke die Werbung hier nicht. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mal was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D1ngDong Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Naja mann muss ja nicht draufklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatschki Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wird nicht immer die Werbung angezeigt, was so gesucht wurde? Bei mir ist das zumindest so. Schaue bei Cyberport nach Fujitsu Lifebook AH552 und bekomme dann die Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wird nicht immer die Werbung angezeigt, was so gesucht wurde? Ich weiß. Ich sehe oft genug SAP bezogenes Zeug, oder Dinge nach denen ich sonst gesucht habe, bzw. Firmen deren Webseite ich besucht habe. Aber das passt absolut nicht in mein Surfverhalten. Nichteinmal in das daheim. Das haben wir oben schon behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 lolwut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Schon lange keine chinesischen Damen mehr gehabt, nun aber das: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.