Robeat_FISI Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 auf die Werbung achtet man nach Jahren gar nicht mehr damals hat es mich noch gestört aber mittlerweile nehm ich es gar nicht mehr wahr das da etwas ist^^ (also in Foren zumindestens, bei Internetseiten ist die Werbung meist einfach zu groß aufgetragen das man sie nicht übersehen kann ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJPiet Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hey, keine Ahnung was ihr habt. Bei mir kommt ganz normale Werbung: - Versicherungen - IT Zeugs - Mal dies und das Aber in die Richtung NSFW kam bisher rein garnichts. Liegt es vlt. doch an eurem Surfverhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Mal was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Genau mein Fetisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Und weder Guybrush noch ich möchten Tierarzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Die Werbung entsteht durch das Surfverhalten der BoardNutzer... Hier anscheinend nicht 100%. Ich hab mal nach NASs und SSDs geschaut, die Werbung kam auch, nur wurde sie nach knapp 1er Woche durch Flirtportale und Datingwebsites ersetzt und NSFW Themen und das finde ich nicht so schön. Ich blocke die Werbung nicht, weil wie afo schon sagte es Geld kostet ein Forum zu betreiben. Kann man hier wirklich nicht zumindest ein wenig die Werbung anpassen? Ob ich jetzt Werbung von Rewe oder Aldi bekommt ist mir Latte (hihi) aber ich brauch keine Werbung von Frauen, Flirtportalen oder anderen unschönen kram.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsson Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Kann man hier wirklich nicht zumindest ein wenig die Werbung anpassen? Ob ich jetzt Werbung von Rewe oder Aldi bekommt ist mir Latte (hihi) aber ich brauch keine Werbung von Frauen, Flirtportalen oder anderen unschönen kram.. Die Schmuddelseiten bezahlen einfach mehr pro Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich wurde getrollt... Ich dachte hierbei handelt es sich auch um etwas Ominöses mit asiatischen Damen, dabei ist es nur eine japanische Fluggesellschaft. Ich dachte bei "Angebote von Ana" halt an was anderes, sorry xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich hoffe es ist ein schlechter Witz. Das passt nicht mal ansatzweise in mein Surfverhalten, nada, niente, nene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Zu 101% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn du Anwendungsentwickler wärst, könnte es einen realistischen Hintergrund haben: http://m.youtube.com/watch?v=x8mmAu7ZR9Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) hmpf, es geht weiter. Bearbeitet 9. September 2015 von AsuraDeYien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Och die sehen doch eigentlich ganz nett aus... *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Die bekomm ich auch öfter angezeigt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.