Mustl Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo, was haltet ihr von diesem Bewerbungsanschreiben ? Bewerbung als Softwareentwickler Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich das Stellenangebot für Softwareentwickler auf Ihrer Homepage gelesen. Derzeit befinde ich mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Firma *** in ***. Die Firma ist hauptsächlich im Bereich Prüfanlagen für elektronische Bauteile tätig. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in folgenden Tätigkeiten: • Weiterentwicklung der bestehenden Software für die verschiedenen Prüf- und Testanlagen entsprechend der Kundenanforderungen • Konzeptionierung und Entwicklung neuer Anlagensoftware • Neu- und Weiterentwicklung verschiedener Softwaretools • Erstellung von Datenbanktabellen für Testabläufe • Inbetriebnahme der Testanlagen • Kundensupport Da ich neue Herausforderungen suche, und mich beruflich weiterentwickeln möchte, haben mich Ihre Stellenausschreibung und Ihr Firmenprofil besonders angesprochen. Ich würde gerne in Ihrem Team mitarbeiten und freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wirkt ein bisschen lieblos und oberflächlich. du solltest ein bisschen mehr über deine jetztige tätigkeit schreiben und hervorheben, warum der neue betrieb an dir interesse haben soll. deinee stellenbeschreibung trifft vermutlich auf 98% aller programmierer zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.