DipexX Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo, Ich schreibe in ca. 1 Monat Zwischenprüfung. Ich weiß jedoch nicht wirklich wie ich mich richtig vorbereiten soll. Ich wäre jetzt alle Zwischenprüfungen einmal durchgegangen und hätte die Dinge gelernt, die ich davon nicht gewusst hätte. Außerdem wäre ich noch die Übersicht, die zum Download hier bereitgestellt wird durchgegangen. Habt ihr sonst noch Tipps oder Erfahrungen für mich ? Gruß Dipexx Zitieren
Max_Power Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Wieso immer wäre? Mach es doch genau so. Wenn du zu irgendwas Fragen hast such im Forum danach, ansonsten erstell einen neuen Thread Zitieren
Maniska Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich bin alte Prüfungen durchgegangen, habe Themengebiete die ich konnte relativ schnell abgehakt; Dinge die ich nicht konnte, aber laut Klassenbuch/Rahmenplan schon hätte können müssen gelernt und Dinge, die ich noch nicht wissen musste weil noch nicht beigebracht bekommen kurz überflogen. Das Ergebnis der ZP soll nur deinen jetzigen Wissenstand überprüfen und dir zeigen wo du bis zur AP noch nachlegen musst. Es taucht nirgends mehr auf, es interessiert keinen*, fließt nicht in irgendeine Note mit ein... *manche Betriebe/Ausbilder werden knatschig wenn die Azubis unterirdisch abschneiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.