IT-Kaetzchen Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Leute. Ich hab Ubuntu (aktuellste version) als virtuelle Maschine auf einem Host (Test-PC) installiert. Jetzt soll ich daraus einen File Server machen. Netzwerk ist eingerichtet (ps: ich bin nicht am Internet angeschlossen wegen Sicherheit) und ich erreiche meinen Domain Controller . Falls ihr noch Infos braucht, bitte posten. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi, Samba? Simple Home File Server (Based On Ubuntu) | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Afp, smb, nfs !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Kaetzchen Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wir haben ein Problem damit Samba zu installieren. Irgendwie sagt er, dass das nicht funktioniert. Da wir nicht ins Internet kommen und auch der Stick nicht gelesen wird, ist es noch schwieriger. Aber wir haben vielleicht eine Lösung gefunden, die wir aber erst nach der Mittagspause angehen werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.