127.0.0.1 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Operative Storage & Replenishing (m/w) Ratet mal los, ich poste später die richtige Lösung (und auch den entsprechenden Link zur Stelle, falls sich jemand bewerben möchte)... Ich habe auch nicht schlecht gestaunt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Brumm, Brumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jemand, der sich um die Einlagerung von Erfrischungsgetränken kümmert?^^ Keine Ahnung, tippe auf irgendwas mit "einlagern" und "Lager auffüllen". Auf jeden Fall vorab schon mal ein "Bingo!". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gabelstapelfahrer ist doch nix neues mehr, den hab ich schon vor jahren im lager gehört als ich da aushilfsweise gejobbt habe. klassisches Bull****bingo der abteil H&R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Fachlagerist/in - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden oder doch "nur" eine Aushilfe zur Warenverräumung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hier ist dier link zur stelle: Ingram Micro - Arbeiten bei Stellendetails ich hab zuerst gedacht, es geht da um datenbank-zeugs... so ein verqueres hr-sprech hab ich lange nicht mehr gehört. ich frag mich echt, was so ein staplerfahrer verdient.... der muss ja neben staplerfahren ja auch noch ne fremdsprache als qualifikation mitbringen. und überhaupt... wie wird denn so eine stelle überhaupt von bewerbern gefunden. alle stablerfahrer, die ich so während diverser studi- und schülerjobs kennengelernt habe haben 1000%ig nicht nach "operativ storage and replenishing" gesucht. die sind froh, wenn sie "staplerfahrer" richtig schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 und überhaupt... wie wird denn so eine stelle überhaupt von bewerbern gefunden. alle stablerfahrer, die ich so während diverser studi- und schülerjobs kennengelernt habe haben 1000%ig nicht nach "operativ storage and replenishing" gesucht. die sind froh, wenn sie "staplerfahrer" richtig schreiben... Naja... wer sich wirklich auf die Stelle bewirbt, zeigt durch seine qualitative und kreative Suchstrategie, dass er überqualifiziert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das beweist doch mal wieder in Reinkultur, dass Namen nur Schall und Rauch sind Wenn wer schon irgendwas mit "Manager" oder "Operator" auf dem Kärtchen / Mailsignatur stehen hat, dann ist das für mich schon keineswegs ein Qualitätskriterium mehr, dass ich wen vor mir habe, der aus Versehen Ahnung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Key Account Manager, Facility Manager, Bodenkosmetiker/in....die Berufsbezeichnungen treiben einfach wahre Blüten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ein Ex-Kollege von mir (FiSi), der eigentlich nur 1st-Level-"Ich verbinde Sie an den zuständigen Verantwortlichen"-Kram macht, nennt sich auch "Key Account Manager & Complaint Manager". Hurrrrrrrrrr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Complaint Manager ist auch nur freundlich für Kummerkastentante ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Oder jemand, der kleine Kinder in der Chupa Chups Quengelzone im Supermarkt wieder zur Räson bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.