SynonymOfGod Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Guten Abend, ich stehe vor dem Problem das mein ISS 7 meine dynamisch generierten PHP Inhalte nicht wiedergeben will. Ich habe mich ein wenig umgehört und habe erfahren das man beim ISS 6 irgendwas zusätzliches intalieren musste aber zum ISS 7 finde ich dazu nichts. Ich bin Anwendungsentwickler und kenne mich nicht so stark mit den Server 2008 system aus aber ich hoffe mal das ihr verständliche tipps habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 1) IIS! :-) 2) Hast Du den Web Platform Installer schon installiert sowie das PHP-Plugin dazu? 3) Was genau funktioniert nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SynonymOfGod Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Morgen, ja Ich habe den Web Platform Installer schon installiert, auch dieses PHP teil Beides funktioniert auch. Die Mainpage wird angezeigt (index.php) und wenn ich von dieser auf Inhalt zugreifen will die Dynamisch generiert werden, funktioniert dies leider nicht. z.b. wenn ich Domain.eu/register aufrufen will funktioniert es nicht weil register dynamisch generiert wird und keine staatische seite ist :/ Hoffe man hat mein Problem verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...