zwiebackman Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hi leute, ich benötige eine usb 3.0 festplatte für die datensicherung von meinem nas. Kann mir jemand sagen, warum seagate so viel billiger ist als wd oder verbatim? Zu welchem hersteller würdet ihr mir raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi, da du ja keinerlei Anforderungen an die Platte nennst, dürfte hier wohl jeder seine persönlich Vorlieben nennen, was dazu führt, das quasi jeder Festplattenhersteller vertreten sein wird. Ich selber nutze seit 3 Jahren eine externe WD Platte (allerdings USB 2.0) und bin damit zufrieden und würde mir jederzeit wieder eine holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich selbst nutze Privat und beruflich die WD MyBook USB 3.0 Externe Festplatte. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.