Controller Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 HI Jungs, Ich weiss nicht ob ihr hier bescheid wisst aber gibt es irgendwo einen Punk Artikel Online Shop? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Warte bis Karneval, dann bekommst du Konfetti ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Onlinepunkshops?? LPD weiss sowas bestimmt!! Aber wiederspricht sowas nicht den Dogmen eines Punks, und was soll es da geben , Sicherheitsnadeln im 10er Pack , Iroperücken, Jeans mit Sollbruchstellen?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von R8der Onlinepunkshops?? LPD weiss sowas bestimmt!! Aber wiederspricht sowas nicht den Dogmen eines Punks, und was soll es da geben , Sicherheitsnadeln im 10er Pack , Iroperücken, Jeans mit Sollbruchstellen?? :D Hm.. wie wäre es mit Lostandfound.de ? DA sollte es alles geben, was das Punkerherz begehrt. Früher gab es mal den OnlineShop von A.M. Music, aber die haben leider pleite gemacht. War der beste Online-Shop für Punks, den es gab. @R8ider Nein, das ist dann die Gruppe der Ka-Punks (Ka = Kapitalist). Motto : Wir unterschlagen dem Staate das Geld. Wie ? ganz einfach : Die mühevoll am Bahnhof zusammengeschnorrten Moneten werden auf ein Schweizer Nummernkonto eingezahlt. Übrigens, der moderne Punk trägt Lederjacken, Iroperücken müssen gefärbt sein (blau, grün oder rot, manchmal auch lila), und Piercings haben Sicherheitsnadeln abgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Also jungs ich bin ja auch kein Punk ich bin in dieser Ansicht neutral. Ich finde nur die Einstellung besser wie Rechts! Ich laufe auch normal rum, will mir aber nen Nietengürtel bestellen und in den Skateshops kosten die Dinger 30 Euro, sorry aber das ist zu teuer. [Editiert durch Moderation: Persönliche Fehden, Flames und Beleidigungen haben hier nix zu suchen, klärt das bitte per Mail oder PN aber nicht hier im Thread, sonst wird der zugemacht] Boardregeln , Punkt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 ... Und die Mitte ist immer zwischen allen Stühlen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.