Max_Power Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Moin Leute, da meine Firma letztes Jahr nicht wirklich dazu gekommen ist eine Weihnachtsfeier zu veranstalten wollten wir dies nun nachholen. Leider fehlen uns jegliche Ideen... Wir hatten schon daran gedacht auf ein Konzert zu gehen, aber es ist nichts wirklich gutes unterwegs im Moment. Was hättet ihr für Vorschläge? Bin für alles offen Wir sind im Raum Hamburg, aber auch bereit etwas zu fahren! Viele Grüße, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Skihalle mit anschließendem Aprés Ski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Skihalle mit anschließendem Aprés Ski Ist wegen einer Beinverletzung eines Kollegen leider nicht möglich. Belasten kann er es schon, aber nicht sooo stark.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wintergrillen (im Schnee) mit Fackelwanderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wintergrillen (im Schnee) mit Fackelwanderung Hast du das mal gemacht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 29.3. Hamburg Strarovarius Konzert xD Ich bin dabei *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hast du das mal gemacht? ^^ Ja, ist wirklich nett, also Wintergrillen mache ich regelmäßig. Was halt sinnvoll ist, wenn 1-2 Leute am Grillplatz dann das Feuer vorheizen und der Rest wandert dahin mit Fackeln (warme Sachen & Getränke sollte man dabei haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wartet noch ein halbes Jahr und macht ein Sommerfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, ist wirklich nett, also Wintergrillen mache ich regelmäßig. Was halt sinnvoll ist, wenn 1-2 Leute am Grillplatz dann das Feuer vorheizen und der Rest wandert dahin mit Fackeln (warme Sachen & Getränke sollte man dabei haben). Okay, schlag ich mal vor, danke! Wartet noch ein halbes Jahr und macht ein Sommerfest. Wird auch gemacht. Mein Chef besteht aber drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.