Vulke Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo mache seit einem halben Jahr eine Umschulung zum FI/AE.Z.Z entwickeln wir in Java einen einfachen Editor. Und finde einfach nicht heraus, wie ich den Text aus dem Textfeld auf Papier drucken kann. Es klappt mit dem Printdialog aber der Rest Vielleicht hat jemand Rat. Außerdem suche ich noch Lektüre zum Thema Java. Vulke :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo, benutz zum Thema Drucken mal die Suchfunktion des Forums. Da gab es schon den ein oder anderen Thread hier. Und als Lektüre empfehle ich wieder einmal mein Lieblingsbuch als online-version (Da findest du auch was zum Thema drucken): GoToJava2 Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.