tomatchen20 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo miteinander! Habe mir gestern das gesamte Linux Suse 7.3 Paket heruntergeladen und auf CD gebrannt. Leider bootet Linux aber nicht von CD und so bin ich auf der Suche nach einer Bootdiskette für Suse Linux 7.3 Kann mir jemand mit einem Link oder einer Downloadadresse weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hi, findest du auch auf dem Suse FTP-Server: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/7.3/ Im Ordner Disks sind Images von der Bootdiskette und von der Module Diskette. Die mußt du unter DOS mit Rawrite auf Diskette schreiben. Rawrite ist im Ordner Dosutils/Rawrite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Bei dem Thema hab ich auch noch ne Frage - Will aber nicht extra nen Thread aufmachen... Ich hab SuSE 7.3 mit Nero gebrannt und die CD 1 bootet nicht . Woran kann das liegen? MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DepecheMode Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Dann boote mit CD2, ist ebenfalls bootfähig. Die erste CD aus der Suse Sammlung entspricht nicht dem Standart, was die Bootsektorgröße betrifft und manche Biosversionen weigern sich dann. CD2 bisitzt aus Kompatiblitätsgründen einen konformen Bootsektor, der in jedem Rechner erkannt wird. **DM** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.