Zum Inhalt springen

Hochladen von Doku + Präsi Umfrage ob Intresse

Mimifrie

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich hoffe es ist erlaubt einmal nachzufragen...

Ich hab Freitag meine Prüfung (Praktisch) gemacht. Da ich auf dieser Seite durchaus oft fündig geworden bin dachte ich mir nun ich Frage mal nach ob intresse an Doku und Präsi besteht.

Ich habe die Praktische mit wundervollen 95% bestanden wobei ich mein Fachgespräch wohl ver****t hab (wenn man das bei der % Zahl noch sagen kann) zumindestens wars wohl das schlechteste an den 3 Dingen... Hab das IHK Zeugnis noch nicht weshalb ich nicht 100% sagen kann welche % zahlen es in Doku und Präsi waren aber 95%+ bei Doku und glatten 100% bei Präsi (einzige was ich auf Nachfragen rausgekriegt hab war 1 mit * und eine der besten die sie in den 10 Jahren hatten...) sollten es wohl sein.

Problem ist nur A) Ich bin neu hier registriert und B) ich muss ne Menge arbeit reinstecken, da ich bei einer großen Firma arbeite und den ganzen CI Urheberkram rauswerfen müsste und vernünftig ersetzen damits net schäbig aussieht^^

wollte deshalb erstmal nachfragen ob intresse besteht und wie genau ich das Zeugs hier abgeben kann wenn es fertig bearbeitet ist ;)

Euer Neuling

Mimi ;)

PS: Thema war die Entwicklung und Planung eines zentralen Logservers, da Rsyslog und Co aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kamen...

Bearbeitet von Mimifrie

Hi,

warum haben wir wohl folgende Unterkategorie?

http://www.fachinformatiker.de/downloads.php

Also: anonymisier die Doku und stell sie rein :)

Ahhh da kann man direkt hochladen wusste doch ich habs neulich irgendwo gesehen :D

Sorry bin vom feiern dieser für mich unerwarteten ergebnisse noch ein wenig narkotisiert ^^

Wichtige frage für mich wie siehts Urheber technisch bei Sachen wie Java Symbolen in sowas aus...

Hab viele Bilder drinne, sei es das Java / Perl / PHP Symbol oder die Oberfläche von Sachen wie PHPLogAnalyzer...

Ist aktuell meine größte Sorge das ganze ;) Beim anonymisieren bin ich schon bei :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...