Voiceless Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo liebe Leute ich möchte einen Trunk in einem Hp Switch entfernen und hab auf google nirgendwo eine Anleitung dazu gefunden. Es wäre schön wenn mir das jemand verraten könnte Am besten einfach mit der Befehlreihenfolge auf der Terminaloberfläche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 welcher switch mit welcher Firmware Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voiceless Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hp procurve 2524 aber danke ich hab es druch viele versuche irgendwie schon geschaft was ich jetzt gerne wissen möchte ist wie ich ssh aktiviere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dir sind die Manuals bekannt? Support - Manuals - HP ProCurve Networking speziell das hier: http://ftp.hp.com/pub/networking/software/2500-MgmtConfig-Oct2005-59692354.pdf und aufpassen. SSH funtioniert erst ab einem der höheren Firmwarestände. Also nicht nur im Handbuch F.01 suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voiceless Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Vielen Dank ja ich bin einigermassen mit den Manuals vertraut aber wie gesagt nur einigermasen. wundere dich nicht wenn du eine Zeit lang nichts von mir hörst bei dem lesestoff den du mir gegeben hast bin ich erstmal beschäfftigt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.