Git Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich habe heute das Schreiben der IHK bekommen, mit dem ich mich bei der IHK ins Elektronische Prüfungsabwicklungs System einloggen kann und habe mir die Termine für die Abgaben des Antrag und der Doku angeschaut. 28.02.13 - Abgabe Antrag 6/7.5.13 - schriftliche Prüfung 13.05.13 - Abgabe Dokumentation Wann ungefähr muss ich mit der mündlichen Prüfung rechnen? Es ist mir klar, dass es für jedes Bundesland anders ist und ihr mir kein Datum auf den Tag genau nennen könnt. Mir reichen schon Erfahrungswerte, wann die Mündliche ungefähr nach der Abgabe der Doku stattfinden könnte. Ich bin bei der IHK Offenbach und mache eine Ausbildung zum FISI. Eine Suche im Forum lieferte mir kein Ergebnis. Bearbeitet 29. Januar 2013 von Git Zitieren
Gurki Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Anfang - Mitte Juni - bei mir zumindest Zitieren
Superknicksman Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Die mündliche Prüfung wird zwischen 08.Juli - 17.Juli sein. Zitieren
h.frank Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Die mündliche Prüfung wird zwischen 08.Juli - 17.Juli sein. Ist diese Info auf die im Startpost genannte IHK bezogen? Ansonsten: Das ist bei jeder IHK unterschiedlich. Einen festen Rahmen kann dir evtl. die betroffene IHK selbst geben, Zitieren
Superknicksman Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Nein Nürnberg. Hab die Auskunft von jemanden bekommen, der in der Prüfungskomission sitzt. Zitieren
Thalliana Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Aber das bringt dem TE ja nix, wenn er bei der IHK Offenbach ist^^ Zitieren
neinal Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Laut IHK-Prüfern mit denen ich gesprochen habe, kann man noch keinen Termin festlegen. Es kommt ja auch immer darauf an, welches Thema du hast, wer sich damit auskennt und wann diese Person Zeit hat.... Ich bin zwar AE'ler aber ich denke bei den SI's wird das ähnlich laufen. Z.B. hat eine Kollegin von mir damals ihr Projekt in COBOL entwickelt, und der Rest vom Jahrgang auch. Die hatten dann alle am selben Tag Prüfung und jemand, der etwas in Java etnwickelt hat, an einem anderen Tag... Zitieren
Saldoina Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Naja aber man kann davon ausgehen das bei so ziemlich allen IHKs keine mündliche Prüfung während den Ferien statt finden wird. Daher kann man sich dies ein wenige zusammen reimen. Berlin zum Beispiel zwischen 10.6 und 30.08. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.