Übsilon Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Servus, ich möchte so langsam mit der Prüfungsvorbereitung anfangen und überlege mir gerade, was man als ITSE/FISI über Netzwerke wissen sollte. Diese Punkte wollte ich auch in meine Bewerbungen eintragen. Was wir im Unterricht hatten: OSI Schichten Modell, einige Protokolle, Subnetting, Topologien, Wlan, Lan, Wan und wie eine Firewall funktioniert. Lassen sich diese Punkte zusammenfassen? Was wäre noch erwähnenswert oder wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nur mal so für mich. Sollen wir dir jetzt sagen, was du weißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Übsilon Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nein, was wichtig für die Prüfung ist und was man auch später im Beruf benötigt oder benötigen könnte. Bezogen auf Netzwerkkenntnisse. Die aufgezählten Themen hatten wir im Unterricht aber das wird wohl nicht alles wichtige sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 V-LAN, QoS, NAC, Redundanz, Management/Security (SSH / TACACS), Monitoring/Routing, Dokumentation... Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.