beebof Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 'nabend! Ich hoffe, hier bin ich richtig. Ich bin seit heute stolzer Besitzer mehrerer HP J2585B 100VG AnyLan Netzwerkkarten + Hub. Dummerweise habe ich keinerlei Treiberdiskette o.ä. mitbekommen. Auf der HP-Seite habe ich leider auch keine Treiber für mein Windows 2000 gefunden. *sniff* hat jemand ne idee, wo ich noch was finden könnte? (oder war ich zu blind für die HP-Seite?) besten dank für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 :confused: ... hmmm ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von mtn :confused: ... hmmm ... :confused: danke für den link aber dummerweise is da auch keine unterstützung für win2000 bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Sind da NT 4.0 Treiber mit bei? Dann versuch die mal. Funktioniert gelegentlich 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Sind da NT 4.0 Treiber mit bei? Dann versuch die mal. Funktioniert gelegentlich 2-frozen NT4.0 Treiber sind dabei. aber wenn ich das installieren will, sagt der, dass die INF-Datei nicht so ist, wie er es erwartet und er bricht die Installation ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 leute, gebt zu, ich hab keine chance, hmmmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.