chrisstar Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich suche zu dieser Aufgabe die Lösung. Also ich tendiere zu 1 ODER 2. Vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Warum 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisstar Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Weil ich die Antwort 2 nicht verstehe ^^. Aber damit haben wir das ja geklärt. Also Antwort 1 ist richtig. Korrekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Weil ich die Antwort 2 nicht verstehe ^^. Aber damit haben wir das ja geklärt. Also Antwort 1 ist richtig. Korrekt ? Jetzt machst es dir aber einfach. :-) Versuch es zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.