Fasko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit Hotspot-Lösungen, professionelle (die Geld kosten, wie z.B. MyHotSpot oder IAC-BOX Virtual Appliance) und Open Source (z.B. easyhotspot)? Man findet im Internet zuhauf Lösungen, aber gerade bei den professionellen fehlen mir Rezessionen. Mit freundlichen Grüßen Fasko Bearbeitet 5. Februar 2013 von Fasko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, da kann ich dir wirklich nur die Firma Hotsplots empfehlen. Klasse Support, einfach einzurichten und für einen Apfel und ein Ei zu haben. Ich hatte letztens in einem Projekt die Aufgabe eine Bibliothek (3 Stockwerke aber ein WLAN-Netz in dem sich der Leser bewegen kann) flächendeckend mit WLAN Hotspots auszustatten. Wir haben uns dann für hotsplots entschieden und sind bis jetzt echt begeistert wie einfach die Einrichtung war. Die Access Points und der VPN-Router wurden für einen kleinen Aufpreis vorkonfiguriert geliefert. Eine Anleitung inkl. Dokumentation aller IP-Adressen und Einstellungen lag bei. Die eigentliche Arbeit war das Finden der richtigen Standorte für die APs. Als wir die dann gefunden hatten haben wir die APs per Kabel als Bridge an den Router gehängt - schwups, lief Man kann sich auf der Seite von denen das Preismodell anschauen... Wenn du Fragen hast meld dich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.