CtrlAltEnt Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Kennt das einer von Euch? DAoC ist ein MMORPG (MassiveMultiplayerOnlineRolePlayingGame). Saugeil. Habs von 01:00 bis jetzt gezockt... Riesenwelt, mit bis zu 5000 Charakteren pro Server gleichzeitig online. Nähere Infos unter DAoC-Homepage. Unbedingt ansehen. Momentan läuft noch die Beta-Phase, bei der man kostenlos teilnehmen kann. Einfach runterladen (ca. 290 MB), auf der aktuellen Lamestar-CD ist es auch drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 dumm ohne flatrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 jo, aber mit flat ist es einfach nur obergeil und macht jede menge spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Warten wir mal den Beta-Test ab und warten auf die richtige Version, connecten ist zur Zeit (jetzt wo die Beta richtig öffentlich ist) eh ein Problem, gerade abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Das ist nicht richtig. Ich hab mich gestern abend connected, und das Spiel war trotz 3500 Spielern auf dem Excalibur-Server superflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Wenn Du Dich in der Community auskennst müsstest Du wissen das das "connecten" seit der öffentlichen Beta ein Problem geworden ist. Klar kann man auch durchkommen. Und von Ruckeln bzw. nicht flüssig laufen habe ich garnichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 achso. da hab ich dich wohl nicht richtig verstanden. aber trotzdem habe ich von "connection"-schwierigkeiten noch nichts mitbekommen. zugegebenerweise bin ich auch noch nicht lange dabei... mal sehen wie es dann wird wenn die vollversion draussen ist und das ganze gebührenpflichtig wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Also ich bin dabei (habe die Vollversion gestern bestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 [x] auch dabei! und connection-schwierigkeiten kenne ich jetzt auch... komme seit einer halben stunde nicht mehr rein... und das nach 8 stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 wie musst du da zahlen? Brauche ich dafür wiedermal eine goldene American Express? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Nein, das geht auch auf normalem Wege (ohne Kreditkarte). Die Kosten werden 10€ pro Monat betragen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 ui! *lächz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 *gg* sag ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 heute nacht irgendwer online? ich bin (wie die letzten 3 nächte) ab 23:00 on... wer lust hat ne runde zu zocken -> einfach mal mail schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 jo das game schockt , endlich mal wieder seit langem nen geiles spiel das nachner zeit nicht langweilig wird und trotz der vielen user auf nem 100mbit server gut läuft !!, mitm connecten is haltn prob ich sitz da die ganze zeit mitm serverstatus und wart das paar disconnecten damit ich drauf kann dafür halt die ganze nacht dann wenns am tag nicht geht :>, die beta kann man noch den Januar durchzocken ab Februar kostet das dann 8 € im monat und nicht 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Wo hast Du das mit den 8€ den gelesen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 He erzählt mal ein bischen was drüber...mit welchen Spielen kann man es vergleichen(ausser Tomb Raider...lol scherz;) )? Wie schneidet es im Vergleich mit ultima online ab? usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 @schledo, connections =) UO kaggt gegen DAoC ab !! grafik besser, gameplay / feeling rockt mehr, riesiege spielwelten, witzige chatbefehle hrrh =), knifflige quests und tasks, gegner KI ist gut, das spiel ist einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Schau doch mal auf www.camelot-europe.com, oder spiel doch einfach mal die Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Ich habe HIER mal eine kleine Preview gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge