Benjamin_O Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo, wir verteilen gerade auf den Clients die Symantec Endpoint Protection Version 12.1.2015.2015. Nach der Installation und Neustart meldet ein Client mit Windows XP Pro, aktuelles SP und jetzt IE8 "Firewall-Treiber ist nicht geladen. Die Schutzdefinitionen oder ihre Produktinstallation könnten beschädigt sein. Eine Reparatur und Neuinstallation hat den Fehler nicht behoben, eine komplette Deinstallation ist nicht möglich (Meldung Ursprung wird wiederhergestellt). Das Zurücksetzen auf einen alten Systemzustand wird mit nicht erfolgreich abgebrochen. Zuletzt wurde die Reihenfolge IE8 installiert + Neuinstallation SEP starten versucht - der Firewall Fehler bleibt. Hat hier jemand noch Vorschläge, wie das Problem gelöst werden kann ? Im Forum und auch bei Symantec habe ich zu diesem Thema keinen Eintrag gefunden. Vielen Dank. Benjamin Ergänzung: Die XP Firewall ist nicht gestartet (deaktiviert). Zitieren
Torgau Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hallo, ich habe das selbe Problem mit der Version 12.1.1101.401 (Symantec Endpoint Protection SBE). Dieses Problem tritt aber nur auf einem Client auf (alle Clients Win-XP Pro aktuelles SP). Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden. Ulf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.