Franci Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Zusammen, mein Antrag ist bereit zum hochladen. Aber welchen Zeitraum wählt man denn bei dem Punkt "Termin"? Der der da steht: Ihr möglicher Bearbeitungszeitraum: 28.02.2013 - 18.04.2013 oder doch eine Woche bis zwei Wochen (z.b. 04.03.-08.03.2013)? LG Franci P.S.: Und was schreibt ihr bei Dokumentation? Das Inhaltsverzeichnis eurer Dokumentation oder nur, was ihr dokumentiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Magst Du Schmerzen oder warum willst Du nur eine Woche als Projektdurchführungszeitraum eintragen? Der Abgabetermin ist in der Regel der letzte Tag des Durchführungszeitraumes den Du angegeben hast. Was machst Du, wenn Du ein oder zwei Tage auf eine Ressource oder so warten must? Dann fängt das große Jammern an. Also trage mindestens zwei Wochen dort ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franci Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Erst einmal danke fürs Antworten. ich hab ja auch nur gefragt. Dazu ist ja ein Forum da Danke dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 In dem Zusammenhang fällt mir auch noch etwas dazu ein. Manche Prüfer schauen das Berichtsheft nicht nur von außen an. Und es kommt nicht immer gut an, wenn im Projektzeitraum z.B. Berufsschule, oder Krank im Heft steht! Ich hab das Ganze schon mehrfach erlebt und meistens kommt keine gute Erklärung dabei raus. Besser einfach vorher mal nachprüfen, das gibt dann weniger Ärger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franci Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich habe nun nach Bestätigung meiner Kollegen und einem im IHK Ausschuß gefragt, und man soll die Default Einstellung stehen lassen. Sprich 28.02.-18.04. Also hab ich es stehen lassen. Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.