Mimi28 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, womit ich mir schon fast eine ganze Woche beschäftige. Ich beschäftige mich der Zeit mit WDS und möchte zumindest am Anfang WIN 7 verteilen auf Schulungclients. Mein kleines Problem betrifft die Antwortdatei. Die Antwortdatei ist fertig und die Installation läuft automatisch ab. Nur eins kriege ich einfach nicht automatisiert hin: und zwar erscheint jedesmal (nach der Auswahl des Images das man installieren will, was auch so sein sollte) das Fenster wo man die Partition auswählen soll und erst nach dem ich auf weiter klicke läuft alles automatisch ab, ohne das man etwas machen soll. Hat jemand von euch eine Idee? Ich habe die Antwortdatei schon 11 mal verändert, aber diesen einen schritt kann ich einfach nicht automatisieren und ich versteh einfach nicht was ich noch einstellen muss. Oder kann man das nicht automatisieren? Ich poste mal meine Antwortdatei, guckt euch bitte diese an (Disk Configuration), noramlerweise muss doch die auswahl/bestimmung der Platte automatisch erfolgen und das Auswahlfenster nicht angezeigt werden oder versteh ich das falsch? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Antwortdatei habe ich als Anhang zugefügt. Danke für Tipps und Vorschläge MFG DanielTest11(neu).txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.