WASABI Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Forum, ich benötige für ein Projekt eine Digital Signage Lösung und suche aus diesem Grund eine Passende Software. Im Moment habe ich Xibo ins Auge gefasst. Vielleicht aber hat jemand anderes von euch eine bessere Lösung. thx WASABI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich fuerchte das deine Anfrage zu Umfangreich sein koennte, hier ein paar Fragen zu den Rahmenbedingungen: Wie viele Screens sollen angesteuert werden ? Bereits vorhanden und wie beschaffen (TFT / CF-Card / WinCE / Mini-Linux) oder anzuschaffen ? Bereits Unterstuetzte und erforderliche Formate (HTML / Flash / PPT / AVI) ? Art und Anbindung an externe Informationsquellen ? Unterschiedliche Informationen oder gleiches Bild ? Unterschiedliche Groesse oder einheitlich ? Kurzeinsatz oder feste Implementierung ? Eine Benutzer-Konsole oder mehrere ? Kostenfrei oder Kostenpflichtig ? Prinzipiell kannst du es im kleinen Rahmen auch mit alten Windows PCs + TFTs machen, Icons+Taskleiste ausblenden, Default-Image als Wallpaper und remote eine PowerPoint-Praesentation starten... Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hier ist auch noch was nettes : m³ Digital Signage - multi-media-machines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HANDSHAKE Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann dir aus persönlichen Erfahrungen Samsung MagicInfo-i Premium, bzw. die Lite Version empfehlen. Funktioniert jedoch nur mit Samsung eigenen Screens, bzw. mit Samsung SBB. Samsung LFD Monitors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.