speckles Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Hi Community, ich habe zwei Fragen die ich euch gerne zur Sicherheit stellen möchte. 1.) Zählt die Zwischenprüfung (in meinem Fall "Fachinformatiker") inzwischen zur Abschlussprüfung in Niedersachsen? Mein aktueller Stand ist: Zählt nicht zur Abschlussprüfung (außer in BW). 2.) Darf das IT-Handbuch in der Zwischenprüfung 2013 benutzt werden (auf der Einladung steht es nicht drauf)? Ich vermute aufgrund der Einladung. Nein! Ich hoffe ihr könnt etwas dazu sagen/schreiben Gruß, speckles Bearbeitet 10. Februar 2013 von speckles Zitieren
Knifnek Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Speckles, laut meiner Einladung (Niedersachsen) darf ich das Tabellenbuch benutzen, bezüglich der Gültigkeit zur Abschlussprüfung bin ich aber auch unsicher. Grüße, Knifnek Zitieren
Smau Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Laut der IHK in BW zählt die Zwischenprüfung hier ebenfalls nicht zur Abschlussprüfung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.