Slowmo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo Leute, wollte mal fragen ob das schlimm ist wenn man den Projektantrag nicht in vierfacher Ausfertigung verschickt hat? Ist mir heute erst eingefallen nachdem mich ein Freund gefragt hat. Meinen Antrag habe ich letzten Freitag losgeschickt :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Zu wem hast du deinen Antrag geschickt? Warum fragst du nicht direkt dort nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slowmo Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Weil ich gehofft hab das ich hier eine kurze, knappe und einfache Antwort erhalten kann. Wurde von unserer Verwaltung verschickt. Ich nehme mal an das er nach Passau verschickt wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich weiss nicht, ob der Kopierer dort funktioniert und ob jemand kopieren kann. Frage direkt nach und sie werden dir sagen, ob du die anderen Exemplare nachschicken musst, oder ob sie deinen Namen notieren und eigenständig kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa__. Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also bei mir war es so das ich den Projektantrag 1-Fach abgeben mussten. Es liegt aber bestimmt wieder an den verschiedenen IHK's, wie die das gerne vorgelegt möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.