Roofmaster Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich bin grad auf der Suche nach einem Thema für das Abschlussprojekt. Momentan möchte ich für mein Unternehmen eine private Cloud erstellen wo ausgewählte Mitararbeiter zugriff haben und sich für bestimmt Zeit vorgefertigte Instanzen erstellen können und anschliesend mit ihnen arbeiten können. Kurz: Kunde meldet sich per webbrowser an, klickt sich seine Instanz/Computer zusammen und fertig. Wird die IHK das Projekt durchwinken oder zeigen die mir einen Vogel? Bitte um Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wir zeigen Dir einen Vogel und verweisen hierauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.