gugelhupf Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Moin Leutz ! Beim allmorgendlichen Surfen stiess ich auf die Seite www.dvjobs.de Vorsicht ! Dort ist der Nimda aktiv ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 lol und deshalb stellsqt du den link gleich zum Anklicken zur Verfügung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 *lachwech* DAS wollte ich nicht ! Hätte ein Dummy-Zeichen reinbauen sollen, damit das nicht gleich zum Link gemacht wird ! Moderatoren: Bitte diesen Link inaktiv machen ! War echt keine Absicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 und wie sieht die seite so aus? bearbeite halt den eintrag so dass man nicht dirrekt auf die seite kommt.. mir fallen immer so gute sachen ein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von gugelhupf Moderatoren: Bitte diesen Link inaktiv machen ! Du kannst den Beitrag doch selber ändern.... besser ist das... *klugscheiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Würd ich ja gern tun aber 15min sind um...wird grad hier diskutiert ! http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Habe ich auch gerade gefunden den Thread und wollte meinen Beitrag gerade noch ändern..., aber du bist mir zuvorgekommen. Ich habe also quasi nix gesagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von gugelhupf Vorsicht ! Dort ist der Nimda aktiv ! *ggg* Soll ich Euch erzählen, wie die Seite aussieht? ---------------------------------------------------------- An manchen Tagen ist es schön, einer Randgruppe anzugehören. Wtf is Nimda?? Get a Macintosh. Nachbearbeitet: DIESER Randgruppe anzugehören ist eigentlich immer schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Und du meinst durch diese Warnung warnst du die Leute? Im Gegenteil, du lockst sie damit sogar noch auf die Seite .... Erzähl den Leuten lieber sie sollen endlich ihren IE Updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.