JohnJohn Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo, vllt kann mir jemand von Euch helfen :-) Ich suche alle Struktogramm Aufgaben aus den Zwischenprüfungen in denen es um EAN Codes oder Barcodes allgemein geht. Habe mir die Prüfungen von 2011 und 2012 angeschaut, aber da war eine derartige Aufgabe nicht dabei :-( Kann mir jemand sagen in welchen Jahren sowas vorkam? Vielen Dank! Beste Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich hab mal alle ZP ab 2007 durchgeguckt und nichts mit Barcodes oder EAN gefunden. Ich meine aber das iwo gelesen zu haben. Wieso ist dir das so wichtig, andere Struktogramm Aufgaben tun es doch auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.