donyy Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hi Leute, ich hab am 6.1.02 (zum Test) die Zwischenprüfung Herbst 2001 IT 1195 geschrieben und suche nun dringend die Lösungen. (Musterlösungen) Kann mir da jemand helfen und sie mir bitte zumailen? Danke. Allen zusammen noch ein frohes und Erfolgreiches Jahr. Dony email: donyy@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Füxchen Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hi, suche die Prüfung mit Lösungsblatt von Herbst 2001. Dony, falls du sie inzwischen hast, kannst du sie mir vielleicht zumailen? thx. Grüsse Füxchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomas Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hi zusammen. Wir haben in unserer Klasse diese Woche die Zwischenprüfung samt Lösungen bekommen. Ich würde Sie Euch ja liebend gerne zukommen lassen, nur leider hat die keiner im Digitalen format Wenn Ihr wollt und Ihr ein Fax habt, würde ich Sie euch zufaxen... Wenn noch interesse dran besteht, meldet euch einfach Gruß Marcel phantomwi@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mykey Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Könntest du sie mir an die Faxadresse! 062276057661 schicken! das wäre cht super Danke Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.