Safia Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe gerade die IHK seite durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. Ich würde gerne wissen wann ich spätestens den Projektantrag einreichen muss. Und wo schick ich den hin ? an die IHK ? Geht um den Ausbildungsberuf Fachinformatiker - Systemintegration und ich mache die Ausbildung in Kiel. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg Safia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenmann379 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo Safia, bei der IHK in Nürnberg haben wir vom 18.02 - 03.03.2013 Zeit unseren Antrag online einzureichen. Die Zeiten variieren stark von IHK zu IHK. Manche haben ihr ja bereits schon Anfang Februar einreichen können/müssen. Aber so weit ich weiß ist die Onlineeinreichung bei allen gleich. Hast du keinen Brief deiner IHK bekommen in dem das erläutert wurde? MfG kuchenmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Safia Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bis dato habe ich kein schreiben von der IHK bekommen. Ich bin morgen wieder im Betrieb da erfahre ich dann vermutlich genaueres. Mit der Online einreichung das habe ich auch schonmal gehört...bist du dir da sicher das das dieser termin rahmen ist bzw das er einheitlich ist ? Danke schonmal für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baschi35 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 In Frankfurt ist es der 17.02.13 um 24 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenmann379 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @ Safia Ich meinte dass die Onlineabgabe so weit ich weiß bei allen IHKs so ist. Die Terminfristen sind unterschiedlich, wie auch baschi35 bestätigte. Gruß kuchenmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Tja ich würde sagen dein Termin ist vorbei. http://www.ihk-schleswig-holstein.de/linkableblob/732192/.3./data/Wichtige_Hinweise-data.pdf http://www.ihk-schleswig-holstein.de/linkableblob/731388/.6./data/antrag_projektarbeit_it-data.pdf Laut den beiden Dokumenten war dein Termin der 01.02.2013. Ein Anruf bei deiner IHK wäre sicherlich von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Safia Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das ist von der IHK Flensburg die haben einen abweichenden Termin soviel weiss ich. Ich meine ich hätte etwas vom 28.2 bei uns gehört/gelesen wollte nur sicher gehen bevor ich mir zuviel zeit lasse weil ich erst jetzt dazu komme das zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bist Du dir sicher? Wenn man auf die Seite IHK Schleswig-Holstein - Arbeitsgemeinschaft der Industrie- und Handelskammern zu Flensburg, zu Kiel und zu Lübeck geht, dann steht dort ganz oben im Logo auch Kiel. Was hat dein Anruf bei der IHK ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalliana Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Also, in Kiel steht auf dem Antrag zum Ausdrucken leider nichts drauf, aber in Lübeck war es auch der 1.2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Safia Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Habe nun eine Antwort von der IHK bekommen. Für kiel war projektantrag bis 15.2.... Also ist die Frist nun leider schon um. Wenn ich mich nun beeile und den Projektantrag schreibe, meint ihr das dass dann trotzdem noch klappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Frag die IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalliana Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn du das mit der IHK nicht kommunizierst (also einfach deinen Antrag da hinschickst) ganz sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.