C77881 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo ich wollte auf meinem HP G4P Server Windows Server 2012 installieren doch an dem Punkt wo der server neustarten muss beginnt die Installation von vorne was kann ich tun? Gruss und Danke im vorraus C77881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 G4p bei HP bedeutet nur, dass es die Generation 4 (performance Modell) der unbekannten Modellserie ist. Hättest du die Güte, das Modell zu nennen? Installierst du mit einer aktuelle Smart Start CD oder "standalone"? Wie ist das Raid konfiguriert? Ist die Firmware aktuell? Und die allerwichtigste Frage: was hat das mit Bedienungsproblemen mit diesem Forum zu tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C77881 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Chief Wiggum das Serienmodell des Servers lautet: hp prolain dl 360. Die Firmware ist 5 Jahre alt und ich installiere das Programm über einen Bootfähigen usb stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Verschoben -> Windows Betriebssysteme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 du meinst sicher proliant, richtig? entferne vor dem neustart mal den usb stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.