HuoFenG Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Moin, Mir ist gestern der Internetexplorer abgeschmiert. Seit dem bekomme ich ab und zu diese Meldung wenn ich auf die Startseite gehe: Ich arbeite auf einem Win 7 x86 System und Internet Explorer 8. Habt ihr 'ne Ahnung? Ich glaub es hat den Explorer gekillt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Cache und Cookies gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja. In der Zwischenzeit haben wir auch das Service Pack 1 nachinstalliert. Nachtrag: Seit dem Absturz kann ich keine Links öffnen. Ich muss die Verknüpfung kopieren und dann in der Addresszeile einfügen. Ich glaube nicht das ich um eine neuinstallation drum rum komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Seit dem Absturz kann ich keine Links öffnen. Ich muss die Verknüpfung kopieren und dann in der Addresszeile einfügen.Nur hier bei uns oder überall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 So richtig kann ich es noch nicht eingrenzen. Aber innerhalb der Domain funktioniert es. Sobald ich auf einen Link klicke, welcher mich zu einer anderen Seite schicken will, tut sicht da nichts. => Bewege ich mich hier auf der Seite funktioniert alles wunderbar (Ausser die Startseite s. Bild). Klicke ich auf den Link einer Stellenanzeige hier im Forum, werde ich nicht weitergeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosio Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Was passiert mit einem anderen Browser? Weiterhin würde ich den Internet Explorer einfach einmal neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.