hbspike Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo zusammen. Gestern ist ja in der ChatBox das HardCore Thema hochgepoppt und ich würde das echt gerne machen. Also: Ich suche 2-3 Leute die regelmäßig (2-3x die Woche) mit mir zusammen Lust haben, den Hartkern-Weg in D3 zu beschreiten Ich bin noch am überlegen welchen Char ich nehme, aber es wird wohl auf den DemonHunter rauslaufen. Möglich wäre jedoch auch ein Barbar. Also postet euer Battletag und lasst heute/die Tage mal zusammen darüber reden Ich würd mir nen Ast abfreuen. Mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bin dabei BattleTag wird nachgereicht Hab schon nen monk auf hc... der noch nicht so hoch ist... sonst würd ich den witch doctor nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 tom? kommt der tag noch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hab nichtmal Diablo durchgespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich würde mit machen, müsste mir nur endlich mal ne Graka bestellen... ^^ Hast du mein Battletag noch? Falls nicht muss ich nochmal schauen =) Bei der Klasse bin ich sehr offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich wäre auch dabei, allerdings ist das mit der regelmäßigkeit bei mir nicht unbedingt zu machen. Als klasse würde ich mönch bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich kann nur Zauberer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 cm? Mittlerweile ist der char bei mir auf 23. Also sollte das nachziehen kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 cm? Ach was, kein irgendwie planvoll ausgearbeiteter "Build", nur ein wenig rumprobiert. Ich habe da keine Profi-Ansprüche. Mittlerweile ist der char bei mir auf 23. Also sollte das nachziehen kein Problem sein.Bin erst 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie ich einfach nicht dazu komm sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 steel#2165 Hab 'nen Witch Doctor auf 60 (16). Kann Euch gerne mal ziehen, bin aber wohl in nächster Zeit nicht mehr so oft online mit D3. Adden geht aber immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 das erinnert mich an die ironmans in d2...lange ists her... inzwischen sind die jungs auf d3-ironman.de umgezogen und machen munter weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Tot :-( steel#2165 Hab 'nen Witch Doctor auf 60 (16). Kann Euch gerne mal ziehen, bin aber wohl in nächster Zeit nicht mehr so oft online mit D3. Adden geht aber immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Und Zwischenstand? Welches Level habt ihr? Mich würde das auch interessieren, allerdings habe ich so meine Bedenken, da das Spiel ja doch hin und wieder laggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 So sad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*FiSy* Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey @ all, hätte nen monk auf 60 (14) und nen barb auf 60 (3) und bin eig immer auf der Suche nach ner lustigen Gruppe die Spass am Spiel hat. (könnte evtl noch nen DH (50) oder nen hexdoc (41) anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wlhazard Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hazard#1237 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich spiele mit noch so einer Tante aus dem Forum hier wieder ab und an und wir haben HC-Chars Level 16. Aber so wie wir spielen werden wir keine 25. Und um in einer größeren Gruppe zu spielen, ist es zu sporadisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Pfff - NOCH leben wir und ich sehe noch keine größere Gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge