Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin gerade an meinem Abschlussprojekt.

Das Ziel ist es ein neues Ticketsystem zu implementieren. (mit versch. Forderungen)

Hat jmd vlt ein paar Projektdokus für mich die um das selbe Thema gehen?

Wäre sehr hilfreich.

Gruß

Geschrieben

Ist das wirklich ein Thema für einen FISI? Klingt eher nach einem FIAE Thema...

Als FISI hätte ich da höchstens an folgendes gedacht:

1. Allgemeine Ermittlung der Notwendigkeit der Einführung eines Ticketsystems (Was bringt es? Brauchen wir das?)

2. Ermittlung der notwendigen Spezifikationen. (Was muss es können?)

3. Sichtung von frei käuflichen Ticketsystemen und Bewertung der Qualität / des Preises.

4. Begründete Entscheidung für die Wahl.

5. Evtl. Installation bzw Einführungsplanung. (Was muss zur Einführung gemacht werden? Zeit- und Maßnahmenplan)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...