FISI AZUBI 2014 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Leute ihr seid meine letzet Hoffnung ich habe einen ASUS A53SV-SX894V, an dem mir der Bildschirm gebrochen ist. Habe bereits einen neuen auf das Mainboard passenden Bildschirm eingebaut. Dieser funktioniert auch, alledings geht die Beleuchtung des Displays nicht so das man um überhaupt irgendetwas erkennen zu können, mit einer taschenlampe auf den Bildschirm leuchten muss. Auf anraten eines Kollegen, habe ich sogar das Kabel vom Display zum Mainbord ausgetauscht aber auch das hat nicht geholfen (Lieferzeit des Kabels: 6 Monate :eek ). Jetzt weis ich nicht was ich noch machen kann. Wäre dankbar wenn ich hier eine passende Antwort bekommen könnte Gruß FISI AZUBI 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der Inverter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ok dh.? also was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.