Zum Inhalt springen

nachträglicher Valentinstag

koch1405

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

mal was ganz anderes. Was habt Ihr denn mit euren Partnern am Valentinstag gemacht? Gab es ein spezielles Verwöhnprogramm?

Ich möchte meiner Lebensgefahr mal was Schönes gönnen, am liebsten ja im ruhigen häuslichen Umfeld, aber eine gute Idee hatte ich bis jetzt noch nicht.

Ich halte nichts davon, an einem bestimmten Tag (Ausnahme halt Geburtstag) so etwas zu zelebrieren.

Lieber mal wann anders (dann ist nicht alles, was in Frage käme so derart überfüllt).

Leider schreibst du nicht, wo du wohnst, ansonsten könnte man konkretere Vorschläge machen.

Vorschläge wären z.B.

• nett essen gehen in einem guten Restaurant
  • selber ein romantisches Essen kochen (sofern man denn selber kochen kann)
  • Beauty-Tag (Massagen, schwimmen, Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Masken, Schlammbad, ...) (alleine oder als Paar)
  • Kurzurlaub in eine schöne Gegend für ein romantisches WE (Meer, Berge, ins warme, ...)
  • Ballonfahrt (eher nicht zu dieser Jahreszeit, da zu kalt) eventuell kombiniert mit Picknick oder so
  • einen Tierpark oder Freizeitpark besuchen
  • Verwandte / Freunde besuchen, die man schon lange nciht mehr gesehen hat (so was kann ein sehr schönes Geschenk sein, wenn derjenige z.B. früher die beste Freundin war, aber man sich aufgrund von räumlicher Entfernnung etwas aus den Augen verloren hat)
  • Bootstour (gibt so Hausboote, die man z.B. übers WE mal mieten kann)
  • Kurs bei einem Schmuckschmied (heissen die so?) mit Herstellung eines eigenen Schmuckstücks z.B. so etwas
  • Fotoshooting (alleine oder mit dir zusammen)
  • Typ-/Farbberatung
  • irgendetwas von Jochen Schweitzer (die bieten ja außergewöhnliche Sachen an)
  • ...

Also ich wohne im Kreis Fulda.

Schön wäre was romantisches. Es geht ja auch nicht um den Valentinstag per se, sondern um einen schönen, romantischen Tag/Abend mit meiner Freundin am Wochenende, vorzugsweise am Freitag. Ich dachte nur das ich schneller zu einem positiven Ergebnis komme :D.

Puuuh - in der Gegend wüsste ich jetzt so spontan auch nichts.

Ein romantisches Candle Light Diner sollte aber denke ich mal nicht das Problem sein irgendwie organisiert zu bekommen. Die frage ist dann eher, was man vorher macht.

Kurzes Googeln erbrachte dann z.B. Therme 7 Welten. Ich denke mal das ist ein guter Platz zum abschalten und verwöhnen (lassen) und danach entweder dort noch was essen oder halt in einem guten Restaurant in der Gegend.

Alternativ halt ein Wellness-Hotel, wie z.B. das Hotel Esperanto, bei dem man beides unter einem Dach hätte.

Meine Freundin und ich legen zum Glück nicht so viel Wert auf Valentinstag. Ich hab ihr trotzdem Pralinen mitgebracht, aber nur, weil ich sowieso einkaufen war.

Man kann sich auch etwas schönen gönnen, wenn nicht so ein (kommerz-)Tag ist. Wir gehen zB ganz gerne in die Therme, mal ein Wochenende in eine schöne Stadt, Verwandte besuchen, Essen, Musical, ... die Möglichkeiten sind endlos!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...