koch1405 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Kollegen, mal was ganz anderes. Was habt Ihr denn mit euren Partnern am Valentinstag gemacht? Gab es ein spezielles Verwöhnprogramm? Ich möchte meiner Lebensgefahr mal was Schönes gönnen, am liebsten ja im ruhigen häuslichen Umfeld, aber eine gute Idee hatte ich bis jetzt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich halte nichts davon, an einem bestimmten Tag (Ausnahme halt Geburtstag) so etwas zu zelebrieren. Lieber mal wann anders (dann ist nicht alles, was in Frage käme so derart überfüllt). Leider schreibst du nicht, wo du wohnst, ansonsten könnte man konkretere Vorschläge machen. Vorschläge wären z.B. nett essen gehen in einem guten Restaurantselber ein romantisches Essen kochen (sofern man denn selber kochen kann)Beauty-Tag (Massagen, schwimmen, Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Masken, Schlammbad, ...) (alleine oder als Paar)Kurzurlaub in eine schöne Gegend für ein romantisches WE (Meer, Berge, ins warme, ...)Ballonfahrt (eher nicht zu dieser Jahreszeit, da zu kalt) eventuell kombiniert mit Picknick oder soeinen Tierpark oder Freizeitpark besuchenVerwandte / Freunde besuchen, die man schon lange nciht mehr gesehen hat (so was kann ein sehr schönes Geschenk sein, wenn derjenige z.B. früher die beste Freundin war, aber man sich aufgrund von räumlicher Entfernnung etwas aus den Augen verloren hat)Bootstour (gibt so Hausboote, die man z.B. übers WE mal mieten kann)Kurs bei einem Schmuckschmied (heissen die so?) mit Herstellung eines eigenen Schmuckstücks z.B. so etwasFotoshooting (alleine oder mit dir zusammen)Typ-/Farbberatungirgendetwas von Jochen Schweitzer (die bieten ja außergewöhnliche Sachen an)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koch1405 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich wohne im Kreis Fulda. Schön wäre was romantisches. Es geht ja auch nicht um den Valentinstag per se, sondern um einen schönen, romantischen Tag/Abend mit meiner Freundin am Wochenende, vorzugsweise am Freitag. Ich dachte nur das ich schneller zu einem positiven Ergebnis komme . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Puuuh - in der Gegend wüsste ich jetzt so spontan auch nichts. Ein romantisches Candle Light Diner sollte aber denke ich mal nicht das Problem sein irgendwie organisiert zu bekommen. Die frage ist dann eher, was man vorher macht. Kurzes Googeln erbrachte dann z.B. Therme 7 Welten. Ich denke mal das ist ein guter Platz zum abschalten und verwöhnen (lassen) und danach entweder dort noch was essen oder halt in einem guten Restaurant in der Gegend. Alternativ halt ein Wellness-Hotel, wie z.B. das Hotel Esperanto, bei dem man beides unter einem Dach hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koch1405 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja es ist nicht ganz einfach in der Gegend . Ja 7 Welten wollten wir auch mal hin, aber irgendwie ist das nicht so das, was ich suche ... Aber danke erst mal für den Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Meine Freundin und ich legen zum Glück nicht so viel Wert auf Valentinstag. Ich hab ihr trotzdem Pralinen mitgebracht, aber nur, weil ich sowieso einkaufen war. Man kann sich auch etwas schönen gönnen, wenn nicht so ein (kommerz-)Tag ist. Wir gehen zB ganz gerne in die Therme, mal ein Wochenende in eine schöne Stadt, Verwandte besuchen, Essen, Musical, ... die Möglichkeiten sind endlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Vielleicht gibt es ja auch irgendetwas, was sie immer schon mal gerne machen wollte, du dich bisher aber immer gegen gesträubt hast... So etwas ist das beste Geschenk, da derjenige da einfach nicht mit rechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.