Thovo Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wie kann ich Java und Flashplayer im Netzwerk verteilen? über GPO machen die MSI Packete Probleme, gibt es andere Sinnvolle alternativen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Eine Möglichkeit wäre die Verteilung von Flash Updates für den WSUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 über GPO machen die MSI Packete Probleme Welche Art von Problemen? Kann ich bisher nicht bestätigen. Und ich mach das seit Jahren. In der Zwischenzeit kannst Du mal ein Auge auf das hier werfen. Ansonsten hilft Dir jede Deployment Software bei dem Problem. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Welche Art von Problemen? Kann ich bisher nicht bestätigen. Und ich mach das seit Jahren. In der Zwischenzeit kannst Du mal ein Auge auf das hier werfen. Ansonsten hilft Dir jede Deployment Software bei dem Problem. ;-) Da ich mit LUP schon rumexperimentiert habe, möchte ich nur darauf hinweisen das des Zertifikat auch in die Clients muss,sonst passiert null.. manchmal sieht man vor lauter Bäumen^^.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.