Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi ist es in C# möglich, herauszufinden welche Komponente an einer Exception beteiligt ist. Bsp: Das Programm besitzt 2 Eingabefelder für Zahlen zum Rechen, werden Buchstaben eingegeben folgt schlußendlich einer FormatException, kann ich jetzt feststellen ob im ersten oder zweiten Eingabefeld die Exception ausgelöst wird. Wenn ich mir die Output im Debugger richtig anschaue liegt die Information vor, aber wie kann ich sie nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 benutzt du try / catch? Wenn du die exception im Debugger siehst, wo ist dann dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Exception.Source-Eigenschaft (System) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.