Triple-H Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe ein kleines / großes Problem. Ich habe das neue Office 2013 und sonst immer mit Office 2003 gearbeitet. Hier gibt es u.a. auch eine Fussball-Bundesligatabelle von pcgo (link: http://spezial.magnus.de/fussball-tabellen/ ) Wenn ich nun die Tabelle bearbeite, also Ergebnisse eingebe, und auf die Tipp-Tabelle wechsel, kommt immer folgender Fehler: "Laufzeitfehler '1004': Das eingegebene Kennwort ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die FESTSTELLTASTE nicht aktiviert ist und dass Sie die korrekte Groß-/Kleinschreibung verwenden." Das Problem ist, dass ich a) bei Office 2003 nie ein Kennwort eingegeben habe und es auch gar nicht will. Die Makros sind alle aktiviert. Und Excel 2013 startet im Kompatibilitätsmodus. Kann mir jemand helfen, wie ich die Tabelle wieder zum Laufen bekomme? Vielen Dank! Grüße Triple-H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.