OdinAC Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also ich habe 85 Punkte erhalten. Der IHK Durchschnitt in Aachen lag bei 77 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bayer95 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bekommt man die Ergebnisse per Post oder bekommt sie der Betrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Der Betrieb bekommt sie. Jedenfalls bei mir Hab 74 Durchschnitt bei uns in Essen (NRW) lag bei 76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 IHK Bielefeld lässt sich noch Zeit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heulendoch Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 In Bayern beträgt der Durchschnitt 76. Habe 81 Punkte, bei den Wirtschafts- und Sozialkunde Fragen hab ich total versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bayer95 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 In Bayern beträgt der Durchschnitt 76. Habe 81 Punkte, bei den Wirtschafts- und Sozialkunde Fragen hab ich total versagt. Welche IHK bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Lösungen findet man auch schon + Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nevernite Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hab 76 Durchschnitt bei der IHK Kassel-Marburg 78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MRBuch Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab gestern auch mein Ergebnis bekommen... Ich: 75 % Durchschnitt Hannover: 74% Mein Ausbilder sagt nur:"Ist doch gut, du bist über dem Durchschnitt!". Ich bin aber mehr als enttäuscht, da ich im ersten Teil einfach mal 15 % liegen lassen habe... MFG KEvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nik_ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habe nun auch meine Ergebnisse: Niederrheinische IHK Duisburg AUSbildung: FISI Durchschnitt: 76 Punkte Meine Punkte: 85 Ich bin vollkommen zufrieden! Gruß Nik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brixto Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ergebnisse sind auch bei mir gestern angekommen. IHK Coburg Ausbildung: FISI Durchschnitt: 79 Punkte Meine Punkte: 77 Hätte etwas mehr sein können, bin aber dennoch nicht unzufrieden Brixto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hat hier schon jemand sein Ergebnis von der IHK Frankfurt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 IHK Stuttgart Ausbildung: FISI Schnitt: 73 Meine Punkte: 76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 und jemand schlechter als 50 Punkte? i.wo her müssen diese schlechten durchschnitte ja kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astradslme Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 IHK Ludwigshafen FISI 75P Durchschnitt: 77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 und jemand schlechter als 50 Punkte? i.wo her müssen diese schlechten durchschnitte ja kommen Naja, bei mir in der Klasse ist es so, dass viele nur paar Punkte über oder unterm Schnitt sind, treffen sich also ziemlich genau dort. Eine extreme in die bessere oder schlechtere Richtung gibt es auch jeweils nur 1x und gleicht sich auch so gut wie aus. Es ist also nicht so, dass die eine hälfte ein extrem gutes und die andere Hälfte einen extrem schlechtes Ergebnis hat, sondern, dass eben viele bis auf ein paar Punkte + oder - den Schnitt getroffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ergebnisse in Bielefeld sind da Mein Ergebnis : 78% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ergebnisse sind nun auch bei mit in Frankfurt angekommen... IHK Frankfurt Ausbildung: FIAE Durchschnitt: 76 Punkte Meine Punkte: 84 Punkte Bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 IHK Darmstadt Ausbildung: FIAE Durchschnitt: 75 Punkte Meine Punkte: 85 Punkte Bin zufrieden dafür das ich meinen Taschenrechner und mein Buch vergessen hatte :floet: ( Hätte beinahe sogar die Prüfung vergessen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LisaOS Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 81 Punkte - bin auch zufrieden. Durchschnitt war 76 glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterjule Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 IHK Saarland Durchschnitt: 72 Punkte Ich hab 87 Punkte Bin soweit zufrieden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 81 Punkte - bin auch zufrieden. Durchschnitt war 76 glaube ich. Frankfurt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bayer95 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 In Nürnberg war der Durchschnitt 76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devinius Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 IHK Erfurt Durchschnitt: 77 Punkte Mein Ergebnis: 91 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachinformatiker Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Endlich sind sie da^^. Lange hat's gedauert: 93 Punkte Schnitt 79 Punkte. IHK Nord Westfalen steht oben drüber, falls dort auch noch nach Standorten unterschieden wird...IHK Münster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.