uthred Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Da ich leider keine Lösung parat habe... Aufgabe: Dem Leistungsschild der Sechs vorhandenen Rechner entnehmen Sie die Angabe 345W Die dazugehörigen Monitore haben folgendes Typenschild: V 230 Hz 60/50 A 1,6A Sie sollen den Raum mit zehn zusätzlichen Notebooks ausstatten. Diese haben jeweils eine Leistung von 115W. Berrechnen Sie die Gesammtstromstärke für alle Computerarbeitsplätze, wenn der Raum mit 230V versorgt wird. Runden Sie gegebenenfalls auf eine Stelle nach dem Komma. Meine Lösung: 23,6 A. Ist das richtig? Ich habe wie gesagt keine Überprüfungsmöglichkeiten.Und am Mittwoch sind die Zwischenprüfungen... Meine Rechnung: 345W*6+115W*10=3220W 3220W/230V=14A 6*1.6A+14A=23.6A moona reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide.io Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey, 23,6 A ist richtig. Schau mal in deinen PNs Kann dir keine Nachichten schicken... allerdings ist 23,6 richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 gut, danke. Eigentlich müsstest du mir PNs schicken können, oder zumindest an die Pinnwand schreiben können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.